Borussia Dortmundn trikots kinder Die englische U21-Nationalmannschaft hat nach dem 2: 0-Sieg von Tom Davies in Andorra

Post Reply
CarolynN

Borussia Dortmundn trikots kinder Die englische U21-Nationalmannschaft hat nach dem 2: 0-Sieg von Tom Davies in Andorra

Post by CarolynN » Thu Jan 24, 2019 12:40 pm

Frankreichn trikots kinder Sergio Agüero wird im Juni Showdown-Gespräche mit Manchester City über seine Zukunft führen, da der Club ihn noch nicht offiziell darüber informiert hat, dass er über den Sommer hinaus erwünscht ist. Agüero erzielte beim 5: 1-Sieg in der fünften Runde der FA Cup gegen Huddersfield Town am Mittwochabend zwei Treffer. Das zweite Double in Folge hat die Spekulationen um seine Zukunft nicht beendet, nachdem Pep Guardiola ihn im letzten Monat für Gabriel Jesus fallen gelassen hatte. Der Argentinier kam nur wegen der Mittelfußverletzung des brasilianischen Stürmers wieder zurück. Privat Hamburgern trikots kinder besteht der Verein darauf, Agüero, 28 und unter Vertrag bis 2020, wird nicht verkauft werden, aber auf die Frage, ob er bleiben wird, sagte der Wolfsburgn trikots kinder Stürmer: Das wird im Juni zu sehen sein. Meine Absicht ist es zu bleiben, aber es ist weit weg. Ich habe drei Monate Zeit, um mein Bestes zu geben, und wie ich immer gesagt habe, wird es im Juni zu sehen sein. Eine Sache ist, dass der Club es offiziell sagt [sie Fußballtrikots Kinder Kaufen wollen mich] und eine andere Sache ist es mir zu sagen. Der Club hat mir nicht direkt gesagt, dass sie wollen, dass ich bleibe. Alles, was ich tun muss, ist mich dem Fußball zu widmen, es sind noch drei Monate, das Einzige, was ich denke, ist, in diesen drei Monaten das Beste zu geben und dann wirst du sehen. Meine Absicht ist zu bleiben. Der Club kann sagen, was er will, aber im Juni müssen sie sich mit mir treffen. Er fügte hinzu: Ich denke nicht über Real Madrid oder irgendwo, ich bin auf City konzentriert. Ich möchte nicht darüber nachdenken, was mit meiner Zukunft passieren wird. Ich hoffe, dass wir bis Juni einen Titel erreichen können, der das Wichtigste ist, und dann werden wir sehen. Guardiola hat wiederholt gesagt, dass es an Agüero liegt, wenn er bleibt, und gab zu: Am Ende der Saison weiß ich nicht [ob Agüero bleiben wird]. Schon in meiner Karriere wusste ich nicht, was am Ende der Saison passieren würde.

Post Reply