Juventus Ronaldo trikots kinder Espanyol-Stürmer Gerard Moreno hat Berichte zurückgewiesen, die ihn mit einem Wechsel z

Post Reply
Winifred

Juventus Ronaldo trikots kinder Espanyol-Stürmer Gerard Moreno hat Berichte zurückgewiesen, die ihn mit einem Wechsel z

Post by Winifred » Thu Jan 24, 2019 12:47 pm

Juventus Ronaldo trikots kinder Antonio Conte behauptete, dass ihm kein Transferangebot von China für Diego Costa bekannt sei, und beharrte darauf, dass nur Chelseas Torschützenkönig durch eine Rückenverletzung daran gehindert wurde, am Sieg seines Teams in Leicester City teilzunehmen. Der Italiener weigerte sich auch zu bestätigen oder zu bestreiten, dass er und einige seiner Mitarbeiter in einem Konflikt mit Costa beteiligt waren. Ich habe eine Menge Spekulationen über dieses Thema gelesen und kann Ihnen sagen, ob es Probleme gibt - und ich wiederhole, wenn - mit Spielern bin ich daran gewöhnt, sie in Bayern München trikots kinder der Umkleidekabine zu lösen, nicht draußen, nicht in Pressekonferenzen, Sagte Conte. Zuvor sagte Conte zu Sky Sports: Vor dem Spiel habe ich die Wahrheit gesagt, ich lüge nicht. Noch einmal später gefragt, warum Costa nicht mit seinen Chelsea-Teamkollegen ins King Power-Stadion reiste, antwortete Conte: Wenn Willst du die Wahrheit wissen, bin ich bereit, die Wahrheit zu sagen. Am Dienstag während des Trainings stoppte Diego, weil er Schmerzen in seinem Rücken verspürte. Von Fußballtrikots Kinder Günstig Kaufen diesem Moment an trainierte er während der Woche nicht mehr. Aus diesem Grund war er heute nicht verfügbar. Das ist der Grund, die Wahrheit. Es wird vermutet, dass Costa ein lukratives Angebot eines nicht namentlich genannten chinesischen Klubs hat, der dem Stürmer rund £ 30 Millionen pro Jahr verdienen würde, aber Conte plädierte für Ignoranz. Ich weiß nichts darüber, sagte er. Der Club hat mich nicht darüber informiert. Das kann nur Spekulation sein. Der Italiener sagte, dass er nicht wüsste, wie lange es Costa dauern könnte, bis er sich von seiner Rückenverletzung erholt hat. Als er gefragt wurde, ob er erwartete, dass der Stürmer wieder für Chelsea spielen würde, sagte er: Warum nicht? Er wies weitere Anfragen zurück, indem er vorschlug, es sei respektlos, über Costa zu diskutieren, als Chelseas andere Spieler ihre Führung an der Tabellenspitze durch den Auswärtssieg gegen den Meister ausgebaut hatten. Ich denke, dass es in den letzten fünf Minuten, in denen wir über dieses Thema gesprochen haben, ein bisschen Respektlosigkeit gegenüber den anderen Spielern und unserer Leistung ist, sagte er. Vertrau mir, was ich dir gesagt habe, ist die Wahrheit. Wenn wir anfangen zu denken: Wenn ein Angebot eintrifft, wenn, wenn, wenn ... Ich möchte diese Art von Fragen nicht beantworten. Wir müssen diesen Sieg genießen. Es war nicht leicht gegen Leicester zu gewinnen. Es ist wichtig, unseren Sieg und unsere Spieler nach einer guten Leistung zu respektieren. Wir haben dieses Spiel mit großem Druck nach den Siegen von Tottenham und Arsenal begonnen Barcelona Messi trikots kinder und wir mussten gute Erfahrungen vorweisen, um diese Situation zu meistern.

Post Reply